Seit über 22 Jahren bin ich Vegetarierin. 2 Filme im Fernsehen über Tiertransporte in Europa und Schlachthöfen haben mein Herz tief getroffen, und ich beschloss, keine Tiere mehr zu essen.

Dies hat mein Leben total verändert und meine Wahrnehmung der Umwelt gegenüber verfeinert. Heute höre ich die lautlosen Schreie der Tiere um Erbarmen:
"Hört auf uns zu essen, zu töten und zu quälen.

"Bitte lasst uns leben!"

Dies veranlasste mich, mich mehr für die Tiere einzusetzen und hier auf der Seite Mode anzubieten, bei der Tiere eine Stimme haben. Ich beginne mit einem Schaf-T-Shirt und einer Einkaufstasche Schaf, aber weitere Tiere warten schon. Helfe mit, den Qualen der Tiere ein Ende zu bereiten, und die Botschaft der Tiere in die Welt zu tragen!
Die Freude und der Dank der Tiere ist groß und schenkt auch Dir Freude im Herzen.

"Alles was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück. "Phytagoras“